Weingut Krell

 

Unser Weingut

liegt in Mitterretzbach, nahe der tschechischen Grenze. Unsere 14 ha große Rebfläche erstreckt sich von den Retzbacher Rieden Kirchvierteln über die tschechische Grenze – Merkvierteln – über den Hl. Stein bis zu den Rieden Eben des Retzer Altenberges. Rund 3/4 unserer Fläche ist mit Weißweinen bestockt, wobei sowohl der Grüner Verltliner als auch der Zweigelt bei den Rotweinen die Hauptrolle spielen. Unsere Leidenschaft gilt unter anderem den Burgundersorten Weiß und Rot!

 

Über Uns

Wie schon bei Generationen vor uns, zählen die Liebe zum Wein und zur Natur zu unseren größten Leidenschaften.

Wir, Franz, Evi und Christian, sind ein gutes Team und bestrebt, sowohl im Weingarten als auch im Keller höchste Qualität zu erzielen.

Langjährige Erfahrung verbindet sich mit frischen Ideen, so entstehen identische Weine mit Charakter.

Nach oben scrollen